SPD Ortsverein Dortmund Innenstadt unterstützt seinen Landtagskandidaten Ralf Stoltze

Zur NRW Landtagswahl am 15. Mai 2022 kandidiert unser Vorsitzender und stellv. Bezirksbürgermeister Ralf Stoltze für den Wahlkreis 111 in Dortmund 1. Wir unterstützen ihn und sein Wahlkampfteam im laufenden Wahlkampf. Als langjähriger Bezirksbürgermeister ist er unser bester Mann, um die Probleme der Menschen der Kommunen wie Dortmund im Land eine Stimme zu geben.

Herzlich willkommen auf der Seite unseres Ortsvereins Dortmund Innenstadt!

Aktuelle Infos auch unter https://www.facebook.com/SPDDOInnenstadt

Dazu gehören die gesamte City sowie das Klinik- und Kreuzviertel.

Wir gehören zum SPD-Stadtbezirk Innenstadt-West, der von der City bis nach Dorstfeld reicht (Siehe Karte rechts).

Wenn Sie in einem dieser Gebiete wohnen, können Sie sich bei ihrem zuständigen Ortsverein über die lokale Arbeit informieren. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder kommen Sie zu unseren Sitzungen. Wann diese sind,  erfahren Sie bei Ihrem zuständigen Ortsverein.

Durch Ihren Eintritt können Sie in der SPD Gastmitglied oder Mitglied mit Stimmrecht werden. Infos dazu unten auf dieser Seite.

Vorsitzender: Ralf Stoltze

Email: spd.ov.do.innenstadt@gmail.com

Aktuelle Informationen über unsere Arbeit erhalten Sie zur Zeit nur unter https://www.facebook.com/SPDDOInnenstadt

Infos über unseren Stadtbezirk unter http://www.facebook.com/InWestGenossen/

-------

Allgemeine Infos über die SPD Arbeit erhalten Sie unter https://www.spd.de/haltung-zeigen/

Mitglied werden können Sie unter https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

Ehrliche Arbeit. Für ein starkes Dortmund.

weitere Termine folgen in Kürze