SPD Ortsverein Kaiserhain

Der SPD-Ortsverein Dortmund Kaiserhain wurde 1954 gegründet und ist einer von 75 Ortsvereinen der Dortmunder SPD. Geographisch erstreckt sich das Gebiet der SPD Kaiserhain östlich und westlich entlang der Märkischen Straße. Der Ortsverein hat etwa 115 Mitglieder.

Der Vorstand des Ortsvereins besteht aus insgesamt 14 Mitgliedern.

Bürgerinformationen Kaiserhain

Der Ortsverein Kaiserhain veröffentlicht mindestens 1 mal im Jahr in einer Auflage von 5.000 Exemplaren die "Bürgerinformation Kaiserhain". Der Schwerpunkt liegt bei der Berichterstattung über lokale Aktivitäten, die nicht oder nicht so ausführlich in der Tagespresse behandelt werden. Zudem berichten wir über die Veranstaltungen der SPD Kaiserhain und anderer SPD Gliederungen. Die Bürgerinformation Kaiserhain gibt es seit Anfang 1998, finanziert aus Mitgliedsbeiträgen der SPD Kaiserhain. Sie wird flächendeckend an die Haushalte verteilt. Dabei werden leider nicht alle Haushalte erreicht, da nicht überall Briefkästen zugänglich sind. Hier können Sie die aktuelle Ausgabe herunterladen:

Kaiserhain Bürgerinformation September 2017

Jens Krömer
Karl-Liebknecht-Str. 37

E-Mail: ov-kaiserhain(at)spd-dortmund.de

Besuchen Sie uns gerne bei unseren Mitgliederversammlungen oder weiteren Veranstaltungen.

Unsere Ortsvereinstreffen finden üblicherweise im Wilhelm Hansmann Haus statt, das direkt an der U-Bahnhaltestelle Stadthaus liegt. Die Adresse lautet Märkische Str. 21, 44141 Dortmund.

Unsere Stammtische finden im Restaurant Stadewäldchen statt. Die Termine werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Hover me

News

Landesregierung bedient sich aus dem eigenen Corona-Rettungsschirm und deckt so die entstandenen Steuerverluste durch die Corona-Krise!

Bund unterstützt von Schließungen betroffene Betriebe mit zehn Milliarden Euro