Termin

Der SPD-Europaabgeordnete Prof. Dr. Dietmar Köster lädt in Zusammenarbeit mit den Jusos Dortmund zur Filmvorführung ein:
 „Iuventa: Seenotrettung – ein Akt der Menschlichkeit“, am 16. November 2018 um 18 Uhr in das Lichtspiel- und Kunsttheater Schauburg Dortmund, Brückstraße 66, 44135 Dortmund
 Im Anschluss an die Filmvorführung stehen Anna Bartz (Botschafterin Jugend Rettet), Jonas Buja (Kapitän der Iuventa), Mike Schöpping (Sea-Watch), Indra Paas (Vorsitzende der Jusos Dortmund) und Dietmar Köster (Mitglied des Europäischen Parlaments) für eine Diskussion zur Verfügung.