34. Kartoffelfeuer des SPD Ortsvereins Höchsten-Loh

Am 16.09.2018 fand nun schon zum 34. Mal das Kartoffelfeuer auf dem Höchstener Waldsportplatz statt. Veranstaltet wurde das Fest durch den SPD Ortsverein Höchsten-Loh, dessen Mitglieder den Waldsportplatz in ein kleines Festgelände verwandelt hatten.

Die Besucher geniessen den Sommertag

Am 16.09.2018 fand nun schon zum 34. Mal das Kartoffelfeuer auf dem Höchstener Waldsportplatz statt. Veranstaltet wurde das Fest durch den SPD Ortsverein Höchsten-Loh, dessen Mitglieder den Waldsportplatz in ein kleines Festgelände verwandelt hatten. Trotz verschiedener, parallel stattfindenden Veranstaltungen fanden sich viele Besucher ein.

Bei Stockbrot, Schmalzbroten, Grillwürstchen, Kuchen und natürlich Kartoffeln frisch aus der Glut, blieb niemand hungrig.  Neben verschiedenen Weinen und frischem Federweißer wurden auch Wasser und Limonaden für die Kinder ausgeschenkt .

In lockerer Atmosphäre genossen die Besucher einen angenehmen Spätsommertag, den die älteren zum Klönschnack und die kleinsten zum Spielen nutzten. Besonders erfreulich war die Anwesenheit der vielen jungen Familien, die beispielhaft für den Generationenwechsel in unserem Ortsteil sind.

Der SPD Ortsverein Höchsten-Loh bedankt sich bei allen Besuchern und verspricht, auch im kommenden Jahr wieder ein Kartoffelfeuer auszurichten. Dann bereits zum 35. Mal. Eine schöne Tradition