Herzlich willkommen auf der Seite des Ortsvereins Ardey

Unsere Seite befindet sich noch im Aufbau!

Name der Vorsitzenden: Roland Wiesemann

Kontakt per E-Mail

Der Ortsverein Ardey enstand im Januar aus dem Zusammenschluss der bisherigen Ortsvereine Höchsten-Loh, Holzen-Sommerberg und Syburg Buchholz. Er ist Teil des Stadtbezirks Aplerbeck und des Unterbezirks Dortmund. Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, die Landesparteien, die Bezirke und Unterbezirke. Die Unterbezirke wiederrum gliedern sich in Ortsvereine. In Dortmund arbeiten die Ortsvereine in den Stadtbezirken zusammen. Alle Mitglieder der SPD sind automatisch Mitglieder in dem für ihr Gebiet zuständigen Ortsverein. Die Ortsvereine sind damit der Ort, an dem der Kern des Parteilebens stattfindet. Sie entsenden gewählte Delegierte zu den höheren Gliederungen.

Unser Gebiet reicht von der x Straße im Süden bis zur y Straße im Norden und von der Stadtgrenze im Osten bis zur z Straße im Westen.

Uns geht es darum, was unsere Partei für die Menschen verbessern kann. In der Lokalpolitik vor Ort, aber auch auf Landes-, Bundesebene und EU weit. Im Mittelpunkt stehen dabei Freiheit Gerechtigkeit und Solidarität.

Politisch Interessierte können uns bei unseren regelmäßigen Sitzungen kennenlernen. Wir treffen uns immer am xten Ytag im Monat im ABCHof/schenke/ect auf der npoStraße 1234.

Ehrliche Arbeit. Für ein starkes Dortmund.

01.05.2024 16:00 Uhr
Raus zum 1. Mai

Unter dem Motto "Rot tut gut!" serviert die AfA auch in diesem Jahr wieder Bratwurst, Roten Genever und „Sweets for Kids“ für lau.