Vorstand SPD OV Berghofen

SPD Berghofen neu formiert

Die Berghofer Sozialdemokraten haben in ihrer Jahreshauptversammlung am Montag, den 17. Juni 2019 ihren neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende des SPD Ortsvereins Berghofen ist die 24-jährige Jana Hövelmann. Der im Ortsverein angestrebte Generationswechsel ist damit vollzogen. Der langjährige Vorsitzende des Ortsvereins, Ewald Schumacher, bleibt den Berghofer Genossinnen und Genossen als Seniorenbeauftragter erhalten. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Uwe Dörsing und Ulrich Mathiak gewählt. Vervollständigt wird der Vorstand durch Ingo Rudolf (Schriftführer), Christoph Karg (stellvertretender Schriftführer), Christina Hövelmann (Hauptkassiererin), Lianne Dörsing (stellvertretende Kassiererin), Dr. Rolf Weber (Bildungsbeauftragter) und den 12 Beisitzerinnen und Beisitzern Christine Aschöwer, Friedhelm Aschöwer, Norbert Emig, Fritz Helloffs, Hans Hofscheuer, Marion Hofscheuer, Isa Karatas, Ulla Lauber, Winfried Liebig, Bärbel Mielicki, Volker Milk und Veronika Rudolf.