Jubilarehrung November 2019

Thomas Westphal, Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters, Ortsvereinsvorsitzende Jana Hövelmann ihre Stellvertreter Uwe Dörsing und Ulrich Mathiak nahmen am 21. November 2019 die diesjährige Jubilarehrung beim SPD Ortsverein Berghofen vor. Die Personen auf dem Foto sind (in Klammern das Jubiläumsjahr der Mitgliedschaft in der SPD): vordere Reihe von links Jana Hövelmann (Ortsvereinsvorsitzende), Inge Althoff (60 Jahre), Bärbel Mielicki (50 Jahre), Christiane Lusebrink-Dickewied (Ratskandidatin), Christina Hövelmann (BV-Kandidatin), Heinz Berkemeyer (60 Jahre), hintere Reihe von links Thomas Westphal (Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters), Wilfried Nordick (50 Jahre), Ulrich Mathiak (stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender), Uwe Dörsing (stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender und BV-Kandidat), Jörg Jacoby (10 Jahre) und Klaus-Peter Langner (10 Jahre). Verhindert an der Jubilarehrung teilzunehmen waren, Thorsten Görmann (10 Jahre), Peter Klein-Belau (40 Jahre), Petra Freiwald (40 Jahre), Tatjana Jendrzejewski (40 Jahre), Ilse Kupka (40 Jahre), Werner Mündelein (50 Jahre), Horst Demmer (50 Jahre), Werner Brune (60 Jahre), Heinz Wiesemeier (60 Jahre) und Herbert Springer (65 Jahre). Insgesamt konnten die Mitglieder für 695 Jahre geehrt werden.

Jubilarehrung November 2018

Bezirksbürgermeister Jürgen Schädel, Ortsvereinsvorsitzender  Ewald Schumacher und seine Stellvertreterin Jana Hövelmann nahmen am  19.11.2018 die diesjährige Jubilarehrung beim SPD Ortsverein Berghofen vor.

Martha Dieckerhoff (vorne) wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Auf dem Foto sind weiter (von links nach rechts): Ewald Schumacher, Christine Beer (25 Jahre), Ingo Rudolf (10 Jahre), Hans-Jürgen Ötsch (40 Jahre), Lianne Dörsing (50 Jahre), Christoph Karg (10 Jahre), Jana Hövelmann, Bezirksbürgermeister Jürgen Schädel, Franz-Josef Engler (50 Jahre) und Winfried Liebig (50 Jahre).       Foto: SPD Berghofen