Lernen Sie Dirk Sanke kennen

Politisch:
Bezirksvertreter in der Bezirksvertretung Brackel

Politischer Werdegang:
- Eintritt Mai 1982, Stadtbezirksvorsitzender der Jusos Brackel, Mitgründer der 1. Antifaschistischen Bürgerinitiative Wickede/Asseln
- Stadtbezirksvorsitzender der SPD Brackel von 2008 - 2014
- Mitglied der Bezirksvertretung Brackel seit 2009
- Ortsvereinsvorsitzender der SPD Wickede von 2012-2018
- Initiator der örtlichen Nachbarschaftskampagne 2014
- Vorsitzender der Interessengemeinschaft Wickeder Vereine
- Mitglied der Gewerkschaft Verdi, Falken und Awo
- Mitglied der örtlichen Vereine BV Westfalia Wickede, KG Rot-Gold Wickede und dem SGV Wickede/ Asseln

Wenn ich nicht Politik mache:
Fahre ich in Gemeinschaft Fahrrad, gehe zu den Heimspielen von Westfalia Wickede, Knobel gerne bei einem kühlen Pils in der kleinen Kneipe in unserer Straße, feiere gerne Karneval und wenn der Weihnachtsmarkt in Wickede stattfindet , mache ich den Nikolaus für die Kinder, ansonsten bin ich für meine Familie und Freunde da. Mein ökologischer Nutzgarten dient meiner Entspannung.

Was man mir vielleicht nicht ansieht und ich doch gerne mache:
Ich bin passionierter Griller, manche sagen auch Grillmeister und es macht mir sehr viel Freude Freunde und Bekannte zum Grillen einzuladen um neu erworbenes Wissen in guten Geschmack zu verwandeln.Dabei werden auch gerne Wickeder Probleme besprochen und  vielfach auch zur Lösung beigetragen. Wenn mir noch Zeit bleibt befasse ich mich mit der Zeitgeschichte und unserer örtlichen Wickeder Geschichte.