Vorstand

Photo der Vorstandsmitglieder Der SPD Ortsverein Dortmund-Körne hat auf seiner Jahreshauptversammlung am 4. Juli 2018 den Vorstand neu gewählt.

Bestätigt wurden bei den Wahlen der Körner SPD Heinz-Dieter Düdder (Ratsmitglied) als Vorsitzender und Udo Dammer (Bezirksbürgermeister) als stellvertretender Vorsitzender. Neue Aufgaben übernahmen Christina Alexandrowiz (stellvertretende Vorsitzende), Patrick Scharf (Schriftführer) und Nicolin Schmiedgen (Kassiererin).

Komplettiert wird der Vorstand durch Christian Lehmann (stellv. Kassierer) sowie Michael Leimenmeier (stellv. Schriftführer und Medienbeauftragter).

Revisoren sind Christine Vieweg, Dieter-Bernd Rosenbaum und Bernd Woischke.

Vorsitzender: Heinz-Dieter Düdder (3. Reihe, mitte)
stellvertretende Vorsitzende: Udo Dammer, Christina Alexandrowiz (2. Reihe, 2.v.l.)
Schriftführer: Patrick Scharf (3. Reihe, 2.v.r.), Michael Leimenmeier (stellv., 3. Reihe r.)
Kassiererin: Nicolin Schmiedgen (2. Reihe, 2. v.r.), Christian Lehmann (stellv., hinten, 3. v.l.)
Beisitzer: Jürgen Reimer (1. Reihe, r.), Siegfried P. Schmidt (1. Reihe, l.) Rolf Sobottka (2. Reihe, l.)
Revisoren: Christine Vieweg (3. Reihe, 3. v.r.), Dieter-Bernd Rosenbaum und Bernd Woischke