Herzlich willkommen auf der Seite unseres Ortsvereins!

Der SPD-Ortsverein Huckarde-Rahmer Wald ist einer von drei Ortsvereinen im Stadtbezirk Huckarde. Er umfasst die ehemaligen Ortsvereine Jungferntal/Rahm, Wischlingen und Huckarde-Ost.

Das Gebiet des Ortsvereins erstreckt sich über die Ortsteile Huckarde-Zentrum, Insterburg-Siedlung, Rahm und Jungferntal, die Erpinghof-Siedlung, die Union-(Eisheiligen-)Siedlung. das Wohngebiet "Auf der Altstätte", Wohngebiete südlich der Rahmer Straße zwischen dem Wischlinger Weg und der S-Bahn-Linie und den Revierpark Wischlingen.

Unser Ortsverein ist zu Hause im Karl-Exius-Haus, Westhusener Str.16.

Wir laden ein, an der Entwicklung im Ortsvereinsbereich und bei der Gestaltung der politischen Arbeit in der Bezirksvertretung Huckarde und im Rat der Stadt Dortumd mitzuwirken. Wir freuen uns über jede Idee, jeden Vorschlag und über alle neuen Vorhaben

Ehrliche Arbeit. Für ein starkes Dortmund.

01.05.2024 16:00 Uhr
Raus zum 1. Mai

Unter dem Motto "Rot tut gut!" serviert die AfA auch in diesem Jahr wieder Bratwurst, Roten Genever und „Sweets for Kids“ für lau.